Wie fühlt es sich für einen Mann an wenn dieser einen Ständer hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin weiblich aber ich würde mir das ganze wie eine Klitoris vorstellen. Wenn du erregt bist, kribbelt es doch auch an der Stelle und es wird halt auch bisschen wärmer und feuchter usw, und ich denke dass das mit einem Penis(bzw. Eichel also das obere da) genau dasselbe ist.

Nur dass das Frauen halt viel intensiver und vor allem überall am Körper spüren - Männer aber nur an der Stelle. Falls man zum Orgasmus überhaupt kommt xd  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicie11
15.10.2016, 01:02

Also nach deinen Namen nach wusste ich schon davor dass du weiblich bist ;) danke 

0

Kommt natürlich auf die situation an, wenn eine willige hübsche dame in der nähe ist die daran arbeitet natürlich sehr gut...

Andernfalls aus welchem grund auch immer könnte es peinlich für den mann sein oder einfach unangebrachr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenehm, es sei denn, dass er gerade im Weg herumsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quickskooper360
15.10.2016, 01:00

Ja das nervt echt es ist ja schön und praktisch einen zu haben aber manchmal steht er einfach in der falschen Ecke

0

Ich denke mal , so ähnlich wie wenn bei uns die "Mumu" anschwillt . Was sie ja auch tut wenn man sehr wuschig wird. Sieht nur keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fühlt sich genauso an wie wenn eine Frau erregt ist. Bei Frauen pocht und kribbelt es zwischen den Beinen und beim Mann im Lümmel. Wird so ähnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
15.10.2016, 12:05

jaja.....der " Lümmel ".....könnte tatsächlich " so ähnlich " sein !

hahahaha  ^^  beste Antwort !

1

Kommt auf die Situation an :D

Im Grunde aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicie11
15.10.2016, 00:52

gut? 

0

Was möchtest Du wissen?