Wie Fühlt es sich an Telepathiesch kontakt mit jemand zuhaben

6 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie intensiv der telepatische Kontakt ist und welche "Informationen" übertragen werden.

Die wohl bekannteste und wenig umstrittene Form ist die Bindung der Mutter zu ihrem Kind bzw. die Bindung ein eineiigen Zwilligen. Diese basiert meist auf einer emotionalen Bindung. Geht es dem telepatischen Partner schlecht, überträgt sich dies auf die Person selbst, sie bekommt ein ungutes Gefühl, daß sich in vielerlei Form ausdrücken kann und dann mit der "Intuition" verbunden ist, daß die Quelle des Gefühls mit dem Kind/Zwilling zu tun hat.

Andere telepatische Kontakte können bis hin zu wahrnehmbaren Gedanken/Bildern gehen. In der Regel handelt es sich einfach um eine "Verschmelzung" der emotionalen Basis, man fühlt es einfach oder kann es sehen, denken und manchmal auch "hören".

Ein sinnverwandtes Wort ist die Intuition, die einem bei schwachen Verbindungen gerne auf die Sprünge hilft.

Die eigenen Gedanken wechseln ganz plötzlich und unvermittelt. Man denkt es wären vielleicht die eigenen Gedanken, aber bei dem Vergleich mit der Wahrheit merkt man dann, dass man etwas wusste, was man eigentlich nicht wissen konnte. Ohne den Vergleich mit der Wahrheit ist es sehr schwer Wunschdenken und Phantasie von echten Eingebungen zu unterscheiden.

hat dir schon jemand erzählt dass es das wahrscheinlich nicht gibt?

wollt nur sicher gehen.

Bauch fühlt sich komisch an, wenn er "Ich Liebe Dich" sagt o.o

Hey leute, schreibe zur zeit mir einem jungen und wenn er schreibt ich liebe dich fühlt sich mein Bauch komisch an es fühlt sich nicht gut an aber auch nicht schlecht. Wisst ihr was das sein könnte? Manchmal wird es sogar so schlimm das ich dabei stöhnen muss :o

LG Schakdima ♡

...zur Frage

Einem anderen Menschen per Telepathie Gedanken und Gefühle schicken?

Hey ihr, ich habe mal ein bisschen gelesen, wie das telepathieren funktionieren kann. Mich würde interessieren wie ihr das da draußen so macht? Ich würde gerne einem Mann der mich viel bedeutet, Gedanken und Gefühle schicken. Ihn eventuell dazu bringen, sich bei mir zu melden.

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Ich hab den Kontakt mit meiner Mutter seit 4 Jahren abgebrochen , obwohl sie mich liebt , weil ich keine Lust hab . Wie fühlt sie sich jetzt an?

...zur Frage

Gedankensprechen Seelenverbindung?

Kann man mit einem Menschen von Kopf zu Kopf reden über Gedanken ? Denn ich habe zu zwei Menschen Kontakt aufgenommen und kann durch Gedanken mit denen kommunizieren, Ist das vllt eine Seelenverbindung oder ist das eine weiterentwickelte form im Gehirn die durch Gedanken reden können .

...zur Frage

Ich bin unglücklich mit ihm/bei ihm?

Hey zusammen. Ich habe Kontakt mit einem Jungen, und sind fast zusammen.. Am Wochende treffen wir uns wieder.. Anfangs war ich noch so happy ihn immer zu sehen usw. Aber mittlerweile bin ich einfach nur unglücklich. Ich weiß nicht, seit dem mache ich mir selber vorwürfe und will perfekt sein.. Es fühlt sich einfach nicht gut an

Sollte ich Kontakt zu ihm abbrechen?

...zur Frage

Lohnt es sich, noch um jemanden zu kämpfen den man liebt & der auch noch was fühlt aber längst alles kaputt ist?

hallo, ich brauche mal einen kleinen Rat.

Lohnt es sich um jemanden zu kämpfen, der wieder was fühlt, aber längst alles kaputt ist zwischen uns?

Vor 2 Jahren war da mal was mit einem Jungen. Haben uns geliebt dies das. Hatten dann kein kontakt mehr. Jetzt hatten wir wieder Kontakt & seitdem habe ich gemerkt das ich echt noch was fühle. Er hat mir auch gesagt er fühlt wieder.. Wir sind aber beide längst in ner Beziehung mit jemand anderes. Ist momentan ne Shit Situation.

Vor kurzem war dann der Kontakt abbruch wieder mit ihm. Tut mir innerlich schon weh.. gerade denken mein Herz & mein Kopf unterschiedlich & ich weiss nicht was ich tun soll. Ich würde kämpfen, aber lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?