Wie fühlt es sich an gespritzte Lippen zu küssen?

1 Antwort

Ich finde es fühlt sich einfach übelst nice an. Es kommt auch drauf an wie gut diese gemacht sind.

es fühlt sich eigentlich, wenn es keine knoten gibt an als wenn man eine mit vollen Lippen küsst. Wenn die Lippen jedoch schlecht unterspritzt sind und es Knötchen gibt, dann merkt man das natürlich auch leicht.

finde es absolut hot wenn sie volle Lippen hat und mir isses eig auch relativ egal ob die echt oder unecht sind.

fühlt sich mega an