Wie fügt man in Clash Royale Freunde hinzu (Mit Kürzel ohne Einladung)?

1 Antwort

Servus, das geht so leider nichtmehr (früher wars mal möglich)... die einfachste Variante ist, dass ihr zusammen in einen Clan geht, einen Duokampf spielt und euch am Ende des Kampfes ''zu Freunden'' macht, indem ihr auf den einen Button mit ''Freundschaftsanfrage'' klickt. So braucht ihr keinen Link o.ä. und seid ingame Freunde.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung