Wie fügt man bei Krita Lieder ein?

2 Antworten

ICh korrigiere mich nochmal. Man hat jetzt ein kleines Symbol bei der Frameleiste unter den ganzen ebenen. Da hast du so ein Plus symbol für die ebenen bzw. Layer um ne neue Zeitleiste zu erstellen und rechts daneben sollte so ein undeutliches Audiozeichen sein. Da musst du drauf und dann halt das lied auswählen und einfügen.

Lunaris2210  17.12.2021, 18:37

Ja aber wie soll man die speichern . Ich habe das selbe Problem ich will auch zu einem Lied was animieren . Ich habe JZ versucht , es Lied von YouTube per TubeMate herunterzuladen und habe mir das Lied Dan per WhatsApp geschickt und auf meinem Laptop gedownloadet , aber das ist JZ als MPEG oder als mp4 gespeichert und das nimt Krita nicht an

Soweit ich weiß, ginge es früher. Damals konnte man entweder in dem Register Datei diese einfügen oder einfach in die Frameleiste ziehen. Leider ist das bei der ein wenig älteren Version von Krita so, denn es schreibt momentan, zumindest bei mir, dass Krita dieses Format, also Mp3 nicht unterstützt.