Wie fragt man ein Mädchen am besten nach Nudes?

12 Antworten

Gut, irgendwann haben alle, die das mal machen damit angefangen, aber bei mir zum Beispiel entsteht das entweder aus Vertrauen oder Neugierde. Bspw bei anderen Mädels. Würde mich hier jemand random danach fragen, würde ich es unkommentiert lassen.

Eigentlich sollte man das gar nicht oder nach einer längeren vertrauenswürdigen Beziehung machen, aber wenn du unbedingt fragen willst schreib einf

sapnu aw puas

Wenn sie fragt was das sein soll schreib einf Dreh dein Handy..., aber wie gesagt ich würds nicht machen, da es sehr viel zerstören kann, falsch verstanden werden kann, du dann als perverse da stehst oder, oder, oder...

LG zensored

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael09876543  28.07.2021, 00:30

Ich meinte natürlich Perverse(r) ahhh... mein Fehler Entschuldigung haaa...

gar nicht. wenn sie's wollen würde, würde sie es anbieten.

Einfach fragen, kostet ja nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung