Wie frage ich als junge meine beste freundin ob ich ihre brüste sehen darf

2 Antworten

Ich weiß es ist jetzt spät aber für die Jungs da draußen die sich das selbe Fragen !
Tut es bitte nicht !
Ich bin ein Mädchen, mein Bester Freund hat mich das gefragt (ich hab nein gesagt) und mir gings danach richtig schlecht !
Ich hab mich so komisch Gefühlt und konnte ihm für den nächsten Monat nicht wirklich über den Weg laufen, du riskierst deine Freundschaft !

Sicher darfst du das fragen. Aber frag es mit einem Lächeln. Wenn du merkst es kommt nicht gut an lächelst du es einfach weg, sagst ihr dass du einfach mal gern richtig schöne Brüste in echt gesehen hättest ... lächelst weiter und sagst es wäre ein Scherz gewesen ...

Das ist total harmlos und es gibt Mädels die das lustig finden. Außerdem kannst du ihr so auch Interesse bekunden.

Es ist ja kein begrabschen oder ein Übergriff ... man kann das fragen und der andere kann sagen nein, oder nicht hier oder sich total freuen, weil sie vl mehr für dich empfindet ... ?

lg

Lino