Wie formuliere ich eine Beileidskarte zum Tod meines Onkels?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich grüsse dich,

Erstmal mein tiefstes beileid !

Eine kondolenskarte zu schreiben is immer nicht einfach.

jedoch im fall eines sui is es gleich doppelt schwer!

Ich versuchs trotzdem!

.......... familie,

Die nachricht , dass onkel ...... nun nicht mehr bei uns ist,hat mich sehr getroffen. Völlig unerwartet und plötzlich~ Ich werde ihn sehr in unserer mitte vermissen weil er mir sehr viel bedeutet hat.er war für mich .........    und ich werde ihn für immer in meinem herzen behalten.

Mit euch verbunden

.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snatiline
03.08.2016, 11:29

Danke für Dein Beileid! Du hast Recht, bei einem Selbstmord ist es wirklich extrem schwer, etwas zu schreiben. Deinen Vorschlag finde ich gut. Danke Dir!

0

Was möchtest Du wissen?