Wie findet man in Escape from Tarkov die Ausgänge?

3 Antworten

Kannst auf Google nach Maps schauen wie wer geschrieben hat. Mates erkennst du nicht sofort es gibt zwar gewisse Merkmale die Scavs unterscheiden meine es ist aussehen oder bestimmte Rüstungen usw. Außerdem ist meine ich die Sprache von denen anders. Falls ich etwas falsches sage korrigiert mich gerne.

Viel Spaß noch beim Looten und dann alles wieder verlieren xD

guterfrager5
Fragesteller

Danke aber im Moment bin ich eher dabei, alles zu verlieren 😂

Für Ausgänge guck dir Map Guides auf Youtube an.

Als PMC kannst du auf alles schießen was dir vor die Flinte läuft.

Als SCAV darfst du nicht auf andere Scavs schießen aber auf PMCs.

Hier ein paar Erkennungsmerkmale für Scavs:

-Bewegen sich sehr Ai mäßig, sind ja auch ne Ai

-Sind nur in bestimmten Gebieten anzutreffen

-Tragen Kleidung die zivil aussieht: bunte Jacken,Gummistiefel,Sandalen,ranzige Hosen usw

-babbeln manchmal einfach Zeug

-stehen doof in der Gegend rum

PMCs hingegen sehen alle sehr einheitlich und militärisch aus.

guterfrager5
Fragesteller

muss man sich dann auch AI-mäßig bewegen, und in der Gegend rumstehen, wenn man selbst scav spielt? Weil ich mache das wahrscheinlich auch als PMC manchmal wenn mir mal wieder die orientierung fehlt 🤭🤫

Das mit der Kleidung ist echt hilfreich, muss ich nächstes mal drauf gucken, ob mir da ein Unterschied auffält :D

Insert123  09.01.2023, 14:37
@guterfrager5

Ne nur die KI Scavs müssen sich wie KIs verhalten, du als Scav Spieler willst ja möglichst viel Loot sammeln.

Btw. Wenn du als Scav Spieler dich sauber verhältst dann steigt mit der Zeit dein Scav Karma. Durch hohes Scav Karma sinkt dein Scav Cooldown und dein Scav ist besser ausgerüstet.

Hier werden viele deiner Fragen zum Game beantwortet:

https://escapefromtarkov.fandom.com/wiki/Escape_from_Tarkov_Wiki

Und auf Deutsch:

https://escapefromtarkov.fandom.com/de/wiki/Escape_from_Tarkov_Wiki

Über die Munitionsarten kannst du dich hier belesen:

https://eft-ammo.com/

Ich habe bei einem Streamer mal gefragt gehabt, er sagte darauf das er die Ausgänge selbst hat Suchen müssen und man nach einer weile eben alle Ausgänge kennt.

Ich fürchte du musst suchen oder aber du Spielst mit jemandem zusammen der sich schon besser auskennt.