Wie findet ihr Zalando?

3 Antworten

Unnötig und ein Paradebeispiel dafür, wie bequemlich viele Leute sind. Man bestellt 10 Teile, obwohl man genau weiss, dass man sich nur drei davon leisten kann. Die Rücksendung ist ja kostenlos - aber dann für den Klimaschutz demonstrieren. Genau mein Humor.

Ganz Oke..

Funktioniert eigentlich ganz gut,aber ist nicht wirklich was für mich... Meistens findet man da nichts,wenn man einen bestimmten Wunsch hat.

Pakete kommen immer pünktlich und gut an - auch Rücksendungen gehen einfach/normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich gut. Preise sind normal, relativ großes Sortiment und die Lieferung ist immer sehr schnell. Rücksenden von Kleidungen ist sehr einfach und kostenlos. Übersichtlich find ich die App ebenso.