Wie findet ihr Verona?

2 Antworten

Wunderschön und definitiv eine Reise wert! Die Stadt hat eine schöne und typisch italienische Altstadt, einen zentralen Platz mit den Ruinen einer römischen Arena und von den Hügeln hat man eine tolle Aussicht! Sehr schön im Sommer, wenn die Zikaden in den Bäumen "lärmen".

Leider ist die Stadt aber auch sehr touristenüberlaufen.

Ich war 3x oder 4x da, 2-3x wegen der Arbeit (Endstation vom Nachtzug, wo ich gearbeitet habe) und 1x privat. Mir wird Verona nie langweilig! Und wenn doch, ist der Gardasee in der Nähe und bietet sich für Ausflüge an.

cxchjjkkk
Fragesteller

Klingt ja spannend

Da war ich zwar noch nie, aber sieht interessant aus