Wie findet ihr Türken?
16 Antworten
hatte mal einer Gekanntt mit dem war ich im selden zug, da wir in der selbe Stiftung sind, und der selde zug zum Heimgehen haben, er sah, Das ich Vvergessen habe meine Fahrkarte zu stämpfeln umd steigt bei der Nächst haltestehle sus und Geht für mich stämpfeln, als er austeigen Muss winkte ich ihm, sein Lächeln war so schön wie er dannach in der unterfürung verschwand, schade Ledt er nicht im selden Dirf wie ich Dachte ich,Ok sie haben wohl sndere schitten Mit strenge und so, wo wir ielleicht nicht verstehen, aber es sind Menschen wie wir
Habe quasi keinerlei Kontakt zu derart, da in meiner ganzen Umgebung und darüberhinaus keine Türken leben. Das beinhaltet allerdings auch andere Landsmänner mit ein.
Ich bin mit Türken aufgewachsen. Und als ich noch volles Haar hatte, ging ich immer zum Türkischen Friseur. Türkische Friseure verstehen ihr Handwerk sehr gut, sind gastfreundlich und bieten auch immer einen Tee an. Ausserdem ist Döner einer meiner Leibspeisen. Könnte ich jeden Tag essen.
LG
Kann man pauschal nicht sagen.
Habe viele großartige Typen und auch Freunde unter ihnen gefunden. Und halt auch ein paar ausgesprochene A-Löcher. Wie bei allen anderen Landsleuten auch.
Eigentlich ganz unterschiedlich.
Manche sind ganz nett und sympathisch, mit anderen, vor allem mit den Jugendlichen, will ich nicht sehr viel zu tun haben.