Wie findet ihr Toji (aus Jujutsu Kaisen)?
Ey ders richtig geil, suck me dry und so
4 Antworten
Also ich finde das der Typ ein wahnsinnig interessanter Charakter ist.
Er hat so eine richtige bossaura. Und ich glaube vor allem körperlich ist der der crush von vielen weiblichen oder auch vielleicht männlichen Zuschauer geworden 😅
Jedenfalls ist der Typ ziemlich lässig
Schade dass er von gojo ge-purplet🟣 wurde

Ich finde das ist ein Verschwendung dass der gestorben ist.
Ich hätte dem irgendeine coole flugwaffe gegeben womit er gegen Leute wie Gojo eine Chance hätte 😅
Oder zumindest verletzen könnte.
Und ich glaube vor allem körperlich ist der der crush von so ziemlich jedem weiblichen oder auch vielleicht männlichen Zuschauer geworden 😅
Da muss ich dich enttäuschen. Mein Fall wäre das so gar nicht. Ich bevorzuge eher eine schlanke bis normale Statur, gerne auch mit definierten Muskeln, aber dieses aufgepumpte fand ich noch nie attraktiv. Und da bin ich sicher nicht die einzige. ;)
Interessanterweise sind es aber meist Jungs/Männer, die glauben ein aufgepumpter Muskelprotz wäre das Schönheitsideal eines jeden weiblichen Wesens da draußen.
Dass Gojo deutlich mehr gehyped wird, zeigt eigentlich auch schon, dass deine Theorie nicht ganz stimmen kann. :D
Dann ändere ich meine Aussage.... War wahrscheinlich nicht so passend formuliert
Ich weiß natürlich dass man nicht jeden Geschmack über einen Kamm ziehen kann, aber wenn man einen athletisch aussehenden Körper hat (nicht unbedingt wie ein Arnold schwarzenegger sondern natürlich)
Dann denke ich sieht das eigentlich immer noch am ästhetischsten aus.
Der Typ aus der Serie ist natürlich die extreme ein bisschen weniger sieht eher natürlich aus
Dann denke ich sieht das eigentlich immer noch am ästhetischsten aus.
Auch das ist Geschmackssache und nicht allgemeingültig, aber natürlich darf das dann eben deinem Geschmack entsprechen. Da habe ich nichts gegen einzuwenden. :D Auch damit wirst du sicher (und ganz offensichtlich) nicht allein dastehen.
Naja, so oder so muss ich ja später mit meinem Körper zufrieden sein
Sehr geiler Charakter! Ich liebe solche Badass Charaktere immer.
Bro er sieht zwar gut aus aber HALLO ER HAT MEGUMI VERGESSEN (?!) und Riko oder wie die hieß umgebracht
Er ist auf der gleichen Stufe wie Mahito, beide sehen geil aus aber sind charakterlich nicht mehr zu retten lol
Mahito sieht nicht geil (meine meinung) aus hat einen schlechten Charakter und seine kampftrchnik mag ich nd.
Toji dagegen hat 10000 aura sieht nice aus und ich liebe es wie verpennt er immer ist. Außerdem ist er smart und stark af so dass er es geschafft hat gojo ohne fluchkraft zu besiegen. Er hat ja auch eine nicht gerade gute Vergangenheit und keiner weiß ob er megumi überhaupt gewollt hat i mean er ist (glaube ich) zu der Zeit eif von Frau zu Frau gegangen. Er war ja nur auf der "bösen" Seite weil die jujutsu Welt ihn verstoßen hat.
Soll btw kein hate sein ist nur meine Meinung:)
Ich mag den Charakter sehr.
Einer meiner Favoriten.
ICH LIEBE DEN DIGGA