Wie findet ihr Spanische music?

3 Antworten

Es gibt schon Songs die echt richtig gut Sind aber ich kenne nicht so viele. Mir fällt als Künstler nur Alvaro Soler ein.😄 Aber es gibt auch andere Songs die ich echt gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK

50er bis 80er hat echt Stil! Vorallem auf einer spanischen Autobahn. Ich kenne Joaquín Sabina, der macht glaube ich solche Musik, die mir gut gefällt.

Gut. Ich mag "porque te vas" von Jeannette und "Mi tonto amor" von Conny Francis.