Wie findet ihr Sirius Black?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich mag ihn. 91%
Ich hasse ihn. 9%

8 Antworten

Ich mag ihn.

Also ich finde er ist eine großartige Person und fand es ehlich gesagt sehr traurig, als er gestorben ist. Natürlich hat er Fehler gemacht in seiner Jugend und ich als extremer Severus Fan finde das eh nicht gut, aber er hat sich ja geändert. Ich muss sagen, dass ich ihn als Erwachsenen echt gut leiden konnte und er ein toller Vater-Ersatz für Harry war.

Man kann einen Charakter nicht hassen. Es ist eine Frage ob man ihn mag. Man kann ihn mögen oder halt nicht. Hassen geht schon gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse ihn.

Hass ist ein starkes Wort, vor allem wenn es um eine fiktive Figur geht, aber er zählt definitiv zu den Charakteren, die ich nicht sonderlich leiden kann, und er ist mMn völlig überschätzt. Noch schlimmer sind nur Molly und Dobby.

Hä, was ist an Molly und Dobby so schlimm, das du an Dobby was auszusetzen hast kann schon sein, aber was Dobby im 2.Band gemacht hat, hat er die restlichen Jahre wieder gut gemacht. Und Molly war immer Liebenswert zu allen.

Ich mag ihn.

Er ist mein Lieblingscharakter😍

Ich mag ihn.

Er ist ein toller Charackter.