Wie findet ihr die Sequels?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 7 eig. voll gut.

Aber dann ging es bergab:

Rey is overrated und overpowered

Kylo Ren hat besseres verdient

usw.......

Aber den Tod von Han Solo fand ich sehr gut gemacht, das haben sie wirklich episch gemacht und Palpatines Rückkehr ist auch sehr gelungen

Episode 7 ist eigentlich ganz gut. Episode 8 und 9 sind weit davon entfernt. Rey ist overpowert bis zum geht nicht mehr und Es wird keine Rücksicht auf die original Trilogie oder die Prequels genommen, indem man auf zwang einfach sidious wiederbelebt. Das sind die Dinge die mich am meisten aufregen. Aber was die schauspielerischen Leistungen und die Dialoge angeht finde ich die sequels ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
Reformed998  17.02.2021, 15:35

Seh ich genauso. Rey konnte ALLES in jedem Teil. Alle Charaktere bis auf Kylo Ren wurden schlecht behandelt und viel zu viel Plot Holes wie force healing xD Palpatines Rückkehr als Klon fand ich aber ganz geil,man hätte aber verdeutlichen müssen,dass er nur ein Klon ist.

Ich finde die Sequel haben auch ein Paar gute Sachen an sich wie z.B.:

  • Die Hervorragende Filmmusik von John Williams
  • Das CGI finde ich ist auch gut
  • Die Schauspieler sind m.M.n. auch Gut

Nur kommen wir mal zu den Schlechten Sachen:

  • Rey ist absolut Overpowert
  • Passt einfach nicht zu den Prequel oder der OT
  • Einige Logikfehler
  • Im Endeffekt ein Schlechter Abklatsch der OT

Hatten gute Ansätze und Charaktere wie KoR,Kylo Ren. Aber Rey is viel zu OP und "alle" Charakte wie Luke,Hux,Snoke,Finn,Poe wurden verschwendet.

Ansonsten haben die sequels noch viel zu viel plot holes.

Pauschal kann nicht das nicht beantworten. Manche sind besser, manche sind nicht so gut gelungen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.