Wie findet ihr Old Spice?

3 Antworten

Schrecklich, jedenfalls der klassische Duft (EdT und After Shave).

Old Spice ist ein traditioneller Herrenduft, der eine ganze Zeit lang den Ruf von altbacken und langweilig hatte. Gut gemachte Werbung und geschicktes Product Placement haben der alten Marke aber neue Popularität verschafft.

Mein Opa nutzte Old Spice, mein Vater auch. Ich mag den Geruch. Ist nicht so aufdringlich.

Die Werbung ist auf jeden Fall der Hammer. Das Produkt an sich auch...naja, der Preis...aber schlecht riechen tut es nicht, lg