weclhes old spice deo roller ist der beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich benutze kein Old Spice weil:
Es ist einfach nur wegen der Werbung in den Märkten sonnst wäre es schon längst weg. Wenn wir ehrlich sind dann weißt du selber auch das die Werbung dich beeinflusst hat. Allerdings gibt es auch Alternativen welche genauso gut oder noch besser riechen.

Emresa
Fragesteller

was ist für dich das beste weil unter achsel schitz ich viel

Bahri39  28.04.2024, 00:16
@Emresa

Das msust du für dich selebr entscheiden bin aber ein großer fan von Sprüh-Deos nach den Sport und als Parfüm einfach irgendetwas nicht zu anziehendes sondern einfach nur gut richendes. Moemntan Benutze ich
AXE Dark Temptation (deo)
AXE Blue Lavender (deo)
Route 66 "Easy Way of Life" (Parfüm)