Wie findet ihr Mufasa: The Lion King?
Hey!
Ich hab den neuen König der Löwen Film neulich im Kino gesehen und würde gerne wissen, wie ihr ihn fandet und wen ihr am meisten möchtet.
Ich fand den Film richtig cool und spannend, er hat mir sehr gefallen.
Am meisten mag ich Kiros, aber auch Taka.
Danke für alle Antworten! 😊
LG Buntfell
8 Antworten
Hey,
Ich habe den Film neulich gesehen und ich liebe ihn. Ich finde er ist richtig schön gemacht und die Geschichte gut erzählt.
Für mich ist glaube ich Taka am besten. Ich finde ihn einfach toll und kann verstehen warum er so gehandelt hat. Aber auch Mufasa finde ich mega. Bei gefällt mir das er so selbstlos ist. Er achtet nicht auf sich selber und hat seinem Bruder geholfen, Sarabi zu beeindrucken obwohl er selber in sie verliebt war, selbst wenn er es noch nicht mal richtig wusste. Er hat einfach einen super Charakter was mir richtig gut gefällt <3
LG Flämmchen :)
Guten Abend,
Ich hab mir den Film eben angeschaut und ich fand ihn gut. Er antwortet auch auf die Frage, warum Scar eine Narbe hat. Aber ich fand irgendwie, dass der Film mich, warum auch immer, an „Warrior Cats“ erinnert🤷♀️
Schönen Tag noch und frohes neues Jahr,
Goldherz
Ehrlich gesagt, Taka. Er war irgendwie voll sympathisch und dass er böse geworden ist, konnte man ihm voll nachvollziehen. Aber später tötet er ja auch Mufasa (was nicht sympathisch ist)….. aber das ist ja im ersten Teil, und wir reden ja über den zweiten.
Ja, ich mag Taka auch sehr gerne ^^ Aber irgendwie mag ich Kiros am meisten, obwohl er böse ist, weil ganz herzlos ist er ja nicht, schließlich wollte er Rache an seinem Sohn und wurde von seinem Rudel verstoßen.
Stimmt auch…. Aber Kiros hat seinen Sohn ja auch da hingeschickt also ist er eigentlich auch Schuld an dem Tod seines Sohnes….. und generell ist er nicht sehr nett. Er hat ja einen seiner Untertanen umbringen lassen, obwohl er eigentlich nicht schuldig an dem Tod seines Sohnes war. Wie hiess der Sohn überhaupt?
Shanju hieß er. Ich finde auch dass er böse ist, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem
Diese Namen kann ich mir einfach nicht merken…. Frohes neues Jahr übrigens
Ja, tatsächlich habe ich einen OC, der eine ähnliche Geschichte wie Takka (Scar) hat und als ich mir die Ausgedacht habe, war der Film noch nicht mal raus. xD
Hallo! Meinst du König der Löwe ersten Teil?
Dort, wo Mufasa gestorben ist?
Ich habe ihn auch schon angeschaut!
Ich mag Simba am meisten, aber auch Nala mag ich sehr.
Bei Timon und Tumbaa habe ich die ganze Zeit gelacht 🤣
LG Tigerauge
Habe ich leider ihn leider noch nicht geschaut, aber ich schaue ihn bald in Kino, aber ich finde es toll, dass es mit echten Löwen und Tiere sind
Er ist ganz gut. Nicht herausragend aber ich finde ihn ganz gut. Es gibt deutlich schlechtere Filme auch bei Blockbustern.
Danke für deine Antwort! Wen mochtest du am meisten aus dem Film?
Ich mag Taka auch sehr gerne 😊