Ist okay

Höre keine deutsche Musik und so also trifft es nicht meinen Geschmack, aber ist ja irrelevant. Qualität ist gut und es ist nicht dieser 0815 Deutschrap dreck. Ich tu mir halt etwas schwer die Lyrics zu verstehen. Der Style ist aber auch nichts neues, aber ich denke, dass es viele gibt die auf den Style stehen, meins ist es aber nicht. Mach einfach weiter

Ist okay

Gefällt mir schon ganz gut. Finde nur deine Stimme zu krass bearbeitet.

Und füg die lyrics hinzu🙏

itztxm02
Fragesteller

Was genau findest du zu krass bearbeitet?

Lyrics kommen die Tage online!