Wie findet ihr Lord Garmadon?

6 Antworten

Bin gespannt auf seine große Rolle in Staffel 16. Aber er war immer einer der wichtigsten Charakter von Ninjago. Ohne ihn würde das Salz in der Suppe fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Ihn cool. Er ist Vater und möchte Lloid beschützen aber gleichzeitig war er ein böser Gegner. Schon lange her, als ich zuletzt Ninjago gesehen habe, erinnere mich nicht an viel aber es ist cool.

Ich finde er ist der Beste Schurke in Ninjago.

Seine Entwicklung; er war ein Mensch der von einer Schlange gebissen wurde, dann wurde er böse und sein Körper wurde übernommen, dann war er wieder ein Mensch, er hat sich verbannt, später kam er als Dunkler Lord daher, er begann dann positive Gefühle zu zeigen, und dann wurde er gut.

Fand ihn interessant als Antagonist und als Charakter, finde aber den späteren Garmadon deutlich besser und tiefgründiger

Da ich weiß um was es in LEGO Ninjago geht tut er mir leid weil er nix dafür kann das er böse ist...

Sonst finde ich ihn ganz ok