Wie findet ihr Hollister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hammer 40%
Gut 33%
Geht so 20%
Schlecht 6%

12 Antworten

Die neue Sommerkollektion mit Batikprints finde ich (18) gar nicht so schlecht, aber ich glaube mit D-Körbchen brauche ich die Sachen gar nicht anzuprobieren. Diejenigen die Hollister tragen sind ja meist ziemlich flach. Unnötig sind halt nur diese einfarbigen T-shirts auf denen nur hollister oder diese grenzdebile Möwe gedruckt sind oder die weißen blusenähnlichen Tops, die meine Mutter vielleicht trage würde....

Gut

Ich finde die Sachen total schön, aber habe leider keine :'(

Die Schlange ist aber nicht nur in Oberhausen so groß, sondern überall. Ich finde aber dass es auch blöd ist dass jetzt wirklich jeder diese Klamotten trägt. Ich finde es nähmlich auch blöd wenn man etwas an hat und jeder zweite dem man über den Weg läuft hat genau das selbe an. Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.

Hammer

Ich find Hollister auch richtig gut. Aber ich finde es richtig doof das es den nun in ganz deutschland gibt. In frankfurt der hätte gerreicht. naja mir gefallen die klamotten trotzdem.

und man muss einfach mit langen schlangen, sowohl vorm laden als auch an der kasse und den kabinen rechnen. aber die typen sehen halt schon gut aus ;)

hehe joar so wie ich :P

naja frankfurt wäre zu weit weg :D

aber das reicht jetzt wo gibts es den den noch also Köln Oberhausen Frankfurt bestimmt Berlin auch denk ich mal oder München und Hamburg?

0

Neia, wenns nur 1 - 2 Stores gäbe, müsste man ja noch länger anstehen :D

0
@Kathi2201

hä wieso findest du dass es den nur in frankfurt geben sollte? :D

0

gibt es hollister in düsseldorf?

und muss man dort auch VOR DEM LADEN schlange stehen, um überhaupt reinzukommen wie in oberhausen??

...zur Frage

Was war der beste Film den ihr je gesehen habt?

Mich würde es einfach mal intressieren, welchen film ihr am besten findet. Also ich finde Hangover echt genial! ihr??

...zur Frage

Warum Markenkleidung?

Warum ist man damit cool? Weil es teuer ist? Ich hole mir ein schwarzes T-Shirt mit sehr guter Qualität für maximal 15€! Hollister hat einen winzigen Vogel und der kostet 40€ EXTRA! Warum? Begreifen die Menschen nicht das dass "Abzocke" ist? Ich höre teilweise: "Ich habe eine Jeans (von Marke XY) für "nur" 129€!" Ich kriege dafür drei! Kann mir wer eine Antwort geben?
(Das Geld fließt nicht in die Herstellung, Mitarbeiter oder Qualität)        

PS: Nächstes Jahr gibt es eine neue Kollektion (wie immer!) und dann ist die 130€ Jeans 5 mal getragen und dann wertlos!

...zur Frage

In welchem Laden außer Hollister findet man als kleine Frau Jeanshosen?

Da ich nur 1.60cm groß bin finde ich nur Hollisterhosen u die sind langsam nicht mehr so mein Stil.Wenn ihr Läden kennt bitte als Kommentar drunter schreiben.Danke :-).

...zur Frage

Ich suche das Hemd von Bad Spencer in Zwei ausser Rand und Band

Im Film" Zwei ausser Rand und Band" ist Bud und Terence zum Essen mit zwei jungen Frauen eingeladen, dabei trägt Bud ein Hemd mit einem Dorf und Kirche darauf, das teil ist so genial aber ich finde es nicht!

...zur Frage

Wer kennt den Film Gone Girl und wie findet ihr ihn?

Ich mag den Film gone Girl und ich finde die Frau einfach genial (Amy) und ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?