Wie findet ihr hit von seventeen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Ich finde Hit mega gut

Ist einer meiner Lieblings Songs von dem Album

Alles ist einfach richtig gut

  • Die Choreo
  • Der Rap
  • Der Gesang
  • Der Beat
  • Die Synchronisation
  • Die Visuals

Der Song ist einfach nur toll

Trotzdem finde ich das Seventeen bessere Lieder hat

(Meine Meinung!!!!!) 👇

Zum Beispiel :

- Don Quixote

- Super

- Crush

- Rock with you

- 24H

- Shadow

- My My

Hit ist aber auch trotzdem eins meiner Lieblings Lieder (auf dem Album)

Der Song hat mir Getting Closer wahrscheinlich die schwerste Choreo von allen Seventeen Songs

Trotzdem sieht es bei ihnen so leicht und gut aus

Ich liebe das Intro von dem Song

Einfach nur slayyy

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa danke für die Antwort 🤗

jaaaaa omg, der song ist so gutttt.

es ist nd mein lieblingslied von seventeen, im moment bin ich zu obsessed mit ihrem comeback 😔 ich liebe es einfach so sehr

es ist iwie schon unordentlich, aber ich finde den beat so catchy und ich kann mir vorstellen das man dazu gut anbgehen kann

DER TANZ IST ICONIC. SEVENTEEN IST DIE DEFINITION VON SYNCHRONISATION

es sind 13 member und jeder schritt stimmt gleichzeitig überein. der tanz sieht so schwer aus aber die moves sind so satisfying anzusehen😭 sie sind so ein gutes und eingespieltes team

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa zwei Wörter die seventeen beschreiben : Chaos und Synchronisation 😭😂

Das neue Album find ich auch voll gut :))

liliks  25.10.2023, 17:06
@BlackCat622
Jaaa zwei Wörter die seventeen beschreiben : Chaos und Synchronisation 😭😂

HAHAHAZHAJAHAHA

DAS TRIFFT ES AUF DEN PUNKT

Das neue Album find ich auch voll gut :))

jaaaaah😭