Wie findet ihr heutztage Schlaghosen bei Frauen und wie bei Männern? Vorteilhaft oder hässlich?

4 Antworten

Ich (w/14) trage gerne low waist Schlaghosen bzw boot cut Hosen. Ich habe jeweils eine und finde es echt gut. Ausnahmsweise kamen auch keine blöden Kommentare in der Schule :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie voll schön, es steht aber eher Menschen mit langen Beinen. Neulich habe ich ein Mädchen mit Schlagerhose aus Jogginghosenstoff gesehen, ich will unbedingt auch so eine. Bei Männern gibt es meiner Meinung nach wenig schöne Modelle.

Find die Hosen mega schön, hab sie vor 12 Jahren in der Grundschule auch getragen. Freue mich, dass die wieder im Hype sind☺️