Wie findet ihr gutefrage?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ich bin seit 4 Jahren nun hier und habe von viele interessanten Dinge gelesen. Auch Fragen beantwortet und nette Leute kennengelernt.

Aber man muss auch vorsichtig sein im Internet. Das weiß man. Also niemandem zu viel Privates verraten. Keine Bilder und Videos schicken, wenn die andere Perdon nicht persönlich bekannt ist.

Aber wenn man sich hier schriftlich unterhält, kann das nett sein und man kann Erfahrungen austauschen.

Nicht alle sind nett, es gibt auch komische Leute und Trolle hier. Das Gefühl dafür kann man entwickeln. Aber richtig wissen kann man es nie, das ist normal.

Habe also mit einigen geschrieben. Und viel erlebt und erfahren. Ich beantworte viel lieber Fragen, als dass ich welche stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon vor über 10 Jahren hier angemeldet und bin nach einer Pause jetzt seit einigen Jahren wieder voll auf dieser Plattform dabei.

Es macht Spaß, hier Fragen zu durchstöbern, die Meinungen/Erfahrungen anderer User zu lesen und Ratschläge zu geben, hin und wieder stellt man auch selber Fragen und meistens kommen hilfreiche Antworten.

Natürlich habe ich bei GF ab und zu auch ein paar Leute kennengelernt, der Kontakt hielt aber nie wirklich lange.

Ansonsten ist es ab und an schwierig, die Fassung zu behalten, da es hier schon merkwürdige Gestalten gibt.

Es gibt so viele Dinge, die ich ändern möchte und deswegen immer weniger hier bin. Es nervt mich einfach nur noch aber trotzdem bin ich ja ich verstehs auch nicht.

Sehr gut

Ich bin seit 2 Jahren und 6 Monaten mit dabei

Gruß Gummikugel