Wie findet ihr Grey Goose Vodka?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fantastisch 83%
Müll 17%
Geht 0%

3 Antworten

Wodka ist Wodka... der billige riecht und schmeckt viel mehr nach Alkohol, der teurere hat da eine kleine Abrundung. Zum pur trinken ist beides gut und zum Mischen ebenfalls. Auf den Preis würde ich eher bei sowas wie Whisky schauen(also bei Genießer-Alkohol) und nicht bei einem Partygetränk ohne Fassreifung.

Müll

Ganz normaler Wodka, bloß viel teurer.

lovelysunshine2
Fragesteller

Seh ich völlig anders, aber okay. Vielleicht hast du keinen guten Geschmackssinn.

suburak  06.06.2019, 01:32
@lovelysunshine2

"Vielleicht hast du keinen guten Geschmackssinn"

Das trifft wohl eher auf dich zu - aber Einbildung ist ja auch 'ne Art Bildung ...