Wie findet ihr Gantz?

4 Antworten

Ich würde dir da den Manga empfehlen den der anime hört auf wo es eigentlich erst anfängt. Fazit lese den Manga der anime ist aber ein guter Einstieg ob es dir gefällt liegt bei dir.

Heyy,

ich lese aktuell den Manga und mir gefällt er soooo gut. Ich stelle ihn direkt nach Berserk zu meinen Top Mangas. Der Manga enthält wenig Text und viel Action dass mag ich sehr. Der Preis ist natürlich auch angemessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gantz okay ^^

EliasHolmes
Fragesteller

Der war Gantz gut hahaha

also ich kenne nur Annett Glatz

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime)