Wie findet Ihr Fuller House im Vergleich zu Full House und generell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fulle rhouse wird erst ab der dritten folge so richtig gut. die serie ist der knaller. übrigens, schau dir auch mal the exes an, ist genauso lustig.

Arthurio95
Fragesteller

Okeii dann freu ich mich ja schon bei Folge 3 weiter zu machen :D

Danke für den Tipp, ich werde mal rein kucken. Spielt glaub Donald Faison von Scrubs mit :D

CocoKiki2  21.03.2016, 15:11
@Arthurio95

ja, unbedingt schauen. selten so gelacht bei einer sitcom. wird auch erst ab folge 3 richtig gut.

Das Original ist besser, meiner Meinung nach

Ich finde full house besser!
Denn mein lieblings ist Jessy & er kommt bei fuller house schon drin vor ja aber sehr selten.
Viel zu selten.

An sich finde ich ältere Serien besser aber trodtzdem ist Fuller House schon gut

Leider ist Michelle nicht mehr dabei: ( aber ich find die Serie dennoch gut

Ist aber dennoch anders als die originale Full House Serie

Arthurio95
Fragesteller

Finde ich auch Schade aber die Olsen Twins sind ja richtig in Ihrem Mode-Imperium drin :(

Finde beide Serien eigentlich sehr toll. Full House ist halt der Klassiker, aber durch Fuller House stirbt es wenigstens nicht aus. Nur schade, dass Michelle nicht mitspielt:/