Wie findet Ihr Fuller House im Vergleich zu Full House und generell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fulle rhouse wird erst ab der dritten folge so richtig gut. die serie ist der knaller. übrigens, schau dir auch mal the exes an, ist genauso lustig.

Okeii dann freu ich mich ja schon bei Folge 3 weiter zu machen :D

Danke für den Tipp, ich werde mal rein kucken. Spielt glaub Donald Faison von Scrubs mit :D

1
@Arthurio95

ja, unbedingt schauen. selten so gelacht bei einer sitcom. wird auch erst ab folge 3 richtig gut.

0

Ich finde full house besser!
Denn mein lieblings ist Jessy & er kommt bei fuller house schon drin vor ja aber sehr selten.
Viel zu selten.

An sich finde ich ältere Serien besser aber trodtzdem ist Fuller House schon gut

Leider ist Michelle nicht mehr dabei: ( aber ich find die Serie dennoch gut 

Ist aber dennoch anders als die originale Full House Serie

Finde ich auch Schade aber die Olsen Twins sind ja richtig in Ihrem Mode-Imperium drin :(

0