Wie findet ihr Fortnite denn so (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 176 Abstimmungen

Gut 60%
Nicht gut 40%

11 Antworten

Gut

Dafür dass es nichts kostet, lohnt es sich auf jeden Fall mal, das Spiel herunterzuladen und zu testen. Ein weiterer Vorteil bei diesem Spiel ist, dass es nicht "pay to win" ist, also dass man kein Geld ausgeben muss um in diesem Spiel erfolgreich zu sein. Da die Entwickler dieses Spieles allerdings ein gewinnorientiertes Unternehmen sind, gibt es sogenannte Skins (Spielfiguren), Spitzhacken, Hängegleiter und Tänze zu kaufen. Diese ganzen Items kann man dann im Spiel nutzen. Was mich noch so an diesem Spiel fasziniert ist, dass die Spieler dieses Spiel weiterentwickeln. Es gibt in dem Spiel die Möglichkeit eine Wand, ein Dach, eine Treppe und eine Pyramide zu bauen. Die Spieler entwickeln allerdings immer weiter neue Möglichkeiten, bestimmte Treppen oder Festungen zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petru721  22.04.2021, 16:39

Sehr gut

Franktasty  05.06.2023, 19:01

Ich mag Fortnite sehr und bin auch gar nicht mal so schlecht 😁

Gut

Hm Die Frage ist natürlich 4 Jahre alt und damals würde ich dem Spiel eine 9 von 10 Geben.

Aber heute ist es so: Reden wir vom Spiel oder deren COmmunity?
Viele sagen Fortnite sei ein schlechtes Spiel obwohl eher daran die Eltern der Kinder schuld darin sind das sie das Spiel spielen dürfen obwohl sie unter 12 Sind.
Denn meistens ist damit die Community gemeint.
Aber reden wir wirklich vom Spiel: Wow, Wöchentlich Updates, Eine Atemberaubende Story in einem BR Spiel. Es wird viel auf die COmmunity geachtet.
Endlose coole Kooperation wie zbsp mit Marvel oder Star Wars oder auch zu anderen Modemarken oder sonstiges. Es wurde selbst sogar für den Frauentag Kostenlose Kosmetische Items verteilt und selbst der Himmel wurde extra Lila und der MOnd ist einfach mal ein Herz.
Selbst Live Events die meistens einen Übergang zu der neuen Saison geben ist Fortnite spitzenreiter. Vorallem auch die einzigen die sowas zaubern können.
Hacker existieren nicht. Fortnite hat ein super nices Bannsystem. Nach fast 5 Jahren Fortnite nur ein Hacker gesehen und der war nach millisikunden als er mich eleminiert war auch schon weg. Ich könnt noch ewig Komplimente geben...
Also Ja Fortnite ist gerade vom Spiel ansich eine 9,5/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich finde Fortnite gut da es:

1. kostenlos ist

2. kein Pay To Win Game ist

3. Es Spaß macht

4. Durch das Bauen ein einzigartiges Spiel ist

Aber:

5. Es gibt viele Pros die Noobs hassen/ausgrenzen

6. Es gibt viele Spieler die das Spiel nicht ernstnehmen und dann beim Spielen das Spiel verlassen oder sofort sterben (mit Absicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz cool und ein guter Zeitvertreib dafür das es nichts kostet ist es gut

Gut

Macht ganz Spaß. Nichts, was ich oft spiele, aber definitv kein Datenmüll, auch wenn jeder zweite das behauptet.

Ist für mich eine Art Gelegenheitsspiel.