Umfrage Findet ihr Das Fortnite Tot ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keine Ahnung 42%
Ne ich Finde Gar Nicht das Fortnite Tot ist!! 25%
Ja 17%
Nein 8%
Ja weil die Season (Season 7) Scheiße ist 8%
Jo 0%
JA Devenitiv 0%

4 Antworten

Ne ich Finde Gar Nicht das Fortnite Tot ist!!

Viele Leute spielen das noch, es komme immer neue junge Spieler!

Tot ist es sicher nicht, weil man es noch spielen kann und es noch mehr Spieler hat als Millionen andere spiele.

Und die nächsten 10 Jahre wird es auch nicht tot werden!

Ne ich Finde Gar Nicht das Fortnite Tot ist!!

Hallo auf garkeinen Fall,

Fortnite hat noch über 40 Millionen aktive Spieler (Daten von Epic Games). So kommen auch z.b. Anfang jeder neuen season wieder die ersten paar Wochen viele Leute on um die neue season zu testen. Bis es tot ist dauert es mind. Noch 2 Jahre, bis dahin ist aber höchstwahrscheinlich creative 2.0 und die Open world map da was eine Menge neuen Hype bringt, es kann sein das der Battel royale Modus in 2 Jahren wenig gespielt wird aber Fortnite selbst ist dann noch nicht tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke nicht gut aber mit Freunden und habe Spaß.

Danke für deine Antwort @Ginaluca80

0

oho sieh mal einer an! vielleich ein grund wieder anzufangen, wenn ich zeit habe

0
@Wasser647867

Ja, aber die openworld und creative 2.0 sind nicht da. Es gibt halt nur viele Hinweise drauf. Wann es kommt weiß man nicht. Diese season ist aber auch ganz cool, Kevin ist wieder da... Und er hat ein paar viele andere Kevin's mitgebracht. Es gibt einen goldenen, der macht gerade neue Kevin's. Ist super spannend.

0
@Gianluca08

echt? ich werd mich mal selbst davon überzeugen! in den herbstferien arbeite ich nur montags bis Donnerstag und das auch nur halbzeit! ich blick mal wieder rein sieh ich um, lade die bestimmt 40 gb großen update dateien runter und kauf mir ne tüte salzige chips ^^

0
Keine Ahnung

ich weiß es nicht, damals hab ich es gespielt. jetzt muss ich mich aber meiner arbeit widmen, da hab ich keine zeit für fortnite

Ok 👌

1
Keine Ahnung

Zocke anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -

Ok

1