Wie findet ihr es, wenn Leute eure Snaps speichern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Juckt mich nicht 83%
Mag ich nicht 11%
Mag ich 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juckt mich nicht

Nervt manchmal wenn Random Rs gespeichert werden und ich durch den Chat gehe, aber ist eig egal.

Splashstar  31.05.2023, 10:47

Danke für den Stern

Juckt mich nicht

HI. Ich werde diese App bald verlassen denn das ist kein Snapchat mehr. MyAI finde ich einfach schlecht, es gibt keinen Darkmode auf Android und man macht nichts außer Bilder zu verschicken. Aber wenn jemand die abspeichert ist mir das egal.

L.g. Jan

Mag ich

meine freundin macht das und es freut mich weil sie eigentlich nur Momente speichern will die mich betreffen zb wenn ich mal gut aussah oder wenn ich was schönes erzählt habe (wir chatten auf snapchat). Inzwischen ist unser chat wie ein Tagebuch :)

Juckt mich nicht

Kommt natürlich auf den Snap und die Person drauf an - Im Normalfall ist mir das aber egal

Juckt mich nicht

Juckt mich nicht.

Benutze seit paar Monaten eh kein snapchat mehr🤷🏼‍♂️

lg.