wie findet ihr es wenn Frauen Pornos gucken?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

total normal 95%
komisch 3%
abartig 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
total normal

Hallo DasIstSarah,

oft heißt es, wenn Männer sich einen Pornofilm ansehen, das wäre pärvers!

Es gibt aber auch Frauen, die sich erotische Filme ansehen. Die Anzahl ist wahrscheinlich wesentlich geringer, aber sollte man dies direkt als ungewöhnlich betrachten?

Ich sage, wenn beide Geschlechter darauf stehen ist dies so! Aber weder für Männer, noch für Frauen gilt, es wäre pervers, sich einen Pornofilm anzusehen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Widde1985  31.10.2019, 15:13

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

ich finde es ok-obwohl ich selber nie welche schaue....

total normal

Hey was soll denn daran schlimm geschweige denn Ekelig oder Abartig. Ich finde es völligst Ok wenn Frau/Mädels sich Pornos angucken und dabei Masturbieren :)

total normal

Daran ist doch nichts Schlimmes.

total normal

Finde ich normal, warum sollen Frauen sich nicht auch sowas anschauen dürfen/können.