Wie findet ihr eine morgenlatte?
und ist das normal beim Mann?
21 Antworten
Ja das ist völlig normal bei Jungs bzw. Männern. Und ich finde sie völlig normal und ab und zu wird sie auch genutzt
Ist absolut normal habe meistens auch eine und wenn die Zeit da ist nutze ich sie eben auch haha
M17
Nein eine morgenlatte dient eigentlich dazu Nägel einzuhämmern. Das mache ich zumindest. Ich muss mich dann immer beeilen sonst muss ich bis zum nächsten Tag warten🤣 Und ich rühre immer meinen Morgenkaffee damit um schmeckt sein bisschen nach Wurst aber das macht nichts
😂😂😂😂 der war echt gut aber wichtig sofern man die schlabberhaut noch hat immer zurückziehen
ich bin zum Glück beschnitten da ist dies nicht nötig
frewillig weils einfach so viel besser ist also nicht armer kerl sondern glücklicher
Okay dann ist ja in Ordnung aber ich finde die Beschneidung von Kindern absolut verwerflich weil die können nicht einwilligen das ist Genitalverstümmelung
Bei mir wars vor 2 jahren freiwillig aber ich würds bei meinem sohn direkt machen lassen das ist meine meinung dazu
Wenn du daneben Zielst hast du halt eine Tochter... Aber die Liebe ist dieselbe.... Du wolltest doch sicherlich schon immer eine Tochter haben :) Und vergiss nicht ordentlich Zielwasser zu trinken also Wodka^^
Find ich auf jeden Fall gut dass du das machst Kannst du deinem Sohn noch andere Dinge abhacken? ;)
Immer am Morgen unterhalb vom Bauch, aber nur solange ich noch nicht auf der Toilette war und den Urin abgelassen habe. Dann hört nämlich die Prostatareizung auf und er neigt sich nach unten..
Voellig normal und hat auch nichts mit sexueller Erregung zu tun.
Das ist das normalste der Welt für einen Mann eine Morgenlatte zu haben.
Sollte er damit auch im Haus Rum laufen ? Was machst du als Frau dann?
Zu was?