wie findet ihr Dont Toy with me, miss Nagatoro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr gut, bin im Manga bei letzten chapter und auch wenn die 1. Folgen im Vergleich nur okay sind sind sie schon sehr sehr geil

also den Manga habe ich nie gelesen habe mir aber die Serie angeguckt ich hatte wie die meisten meine Probleme mit der ersten folge gehabt habe mich aber dazu entschieden die Serie weiterzugucken und habe es auch nicht bereut und je mehr folgen man sich ansieht desto mehr sieht man das nagatoro gefühle für senpai hat

Einer meiner Favoriten in dieser Season.

Super unterhaltsam. Freu mich immer auf die nächste Folge

ReallTalkk
Fragesteller

same

Ganz lustig, aber komisch das der Typ das geil findet das er gemobbt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓
ReallTalkk
Fragesteller

woher haben sie das den heraus interpretiert ? :)