Wie findet ihr dieses gutefrage-Meme?

Alicia207  02.03.2024, 09:34

Was steht da?

smileybaum
Fragesteller

Das ist eine Frage von gutefrage “Wo kann man einen Penisvergleich machen?”.

5 Antworten

Sehr cool :) Ich finde es witzig und es passt auch !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Musste schon so bisschen lachen .😁😉 Toll was manche mit der Technik alles hinbekommen ich selbst bin dazu irgendwie eher nicht so fähig 🙈

Hallo! Das ist sehr lustig ich musste lachen 😆. Es ist aber zugleich auch cool gemacht. Mach bitte mehr von diesen Memes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

gefällt mir nicht ist unlustig

Naja da man es nicht wirklich lesen kann ohne ran zoomen ist es nicht gut und wirklich lustig ist es nicht.