Wie findet ihr diesen gaming Pc?
Ist die AMD Ryzen 5 7500 Gut für die RTX 4070 Super ?
(Muss man sich noch extra Lüfter fürs Gehäuse kaufen oder sind die schon mit?)
Seite: Dubaro
2 Antworten
Such dir vielleicht ein gehäuse mit mehr Mesh/airflow. Das sieht ziemlich geschlossen aus, da kommt kaum Abwärme durch. Ansonsten sieht's so grob in Ordnung aus. Und achte drauf, dass die CPU der GraKa hinterherkommt
Ich hab so n build noch nie getestet, also kann ich nicht sagen "das ist sehr schlecht/das ist sehr gut". Hab's ja noch nicht ausprobiert. GraKa=Grafikkarte. Wenn die Grafikkarte extrem gut ist, der Prozessor aber solala, dann bringt dir die gute Grafikkarte nix. Google mal nach der Prozessor und GraKa kombi, gibt's bestimmt Tests
Hab ein Video auf YouTube gesehen wo einer die ryzen 5 7500f mit der 4070 super getestet hat lief sehr gut. Was würde es denn sonst noch für Prozessor geben.
Keine Ahnung, ich weiß nicht welche Prozessoren gut mit der 4070 harmonieren, deshalb sollst du ja selbst nachgucken XD
Sieht gut aus, kann man nicht viel falsch machen. hier z.b ein günstiger pc, für 4k gamen alles, was man braucht und mehr ^^
SYSTEMTREFF Basic Gaming PC AMD Ryzen 7 5700G 8x4.6GHz | AMD Radeon RX Vega 8 4K
Was meinen sie mit "grob in Ordnung"? Und was ist ne GraKa