Wie findet ihr die Verfilmung von Kim Possible?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich finde es ebenfalls ziemlich schlecht 75%
Ich finde, das es gut gelungen ist 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es ebenfalls ziemlich schlecht

Habe ihn angefangen paar Minuten zu gucken aber nein..

Dieser Film kann der Serie nicht das Wasser reichen! Der Film ruiniert die ganze Serie!

Ich habe diese Serie als kleines Mädchen so sehr geliebt und liebe sie immer noch aber mit dem Film kann ich echt nichts anfangen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme
verreisterNutzer  16.03.2021, 16:19

Vor allem wie sie die heutige Technik sprich Smartphone usw im Film einbauten hat so ziemlich alles zerstört

Ich finde es ebenfalls ziemlich schlecht

Hab ich selber nicht gesehen aber alleine die Bilder und Beschreibungen die ich gehört habe sind n harter abturn.

Ich hab dazu vor n paar Monaten eine Review gesehen und das klang ziemlich furchtbar alles.

verreisterNutzer  16.03.2021, 01:11

Ich sah es mir grade an und kann dir nur sagen: Tue es dir nicht an! Die reinste Zeitverschwendung glaub mir