Wie findet Ihr die Tribute von Panem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Geschichte, auch wenn sie an vielen Stellen natürlich schon sehr brutal ist. Trotzdem würde ich es sehr empfehlen, denn meiner Meinung nach ist der Film auch echt super und die Schauspieler passen sehr gut. Die zwei Stunden lohnen sich dafür schon. Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung und viel Spaß beim Schauen 😊😊

LG Izzy 💕

Mats007
Fragesteller

Dankeschön, auch für den Tipp. Dir auch noch einen Schönen Tag 🙂

Aqualover  22.08.2023, 21:42
@Mats007

Naja ist jetzt zwar spät aber eigentlich sind es 8 Stunden, es sei denn du kannst voller Spannung nach dem ersten Teil aufhören

Hey Mats, ich würde sagen, es lohnt sich auf jeden Fall . Ich hab das erste Buch schon gelesen und dazu eben auch den Film gesehen.

Wirklich super spannend und nur zu empfehlen. Es stimmt schon, manche Szenen sind etwas heftig aber sonst sehr gute Geschichte. Ich hoffe er gefällt dir!

Liebe Grüße und gute Besserung

Mats007
Fragesteller

Cool, Danke 🙂

Die Story find ich okay, aber mir ist das teilweise zu bescheuert dar gestellt.

Mir haben die Filme gefallen. Den ersten fand ich wirklich gut

Mats007
Fragesteller

Cool, danke