Wie findet ihr die Serie `Vampire Diaries`?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Bin ein richtiger FAN! =)) 78%
Ich finde die Serie gut 9%
Schlecht 9%
Ganz ok 4%

25 Antworten

Erstmal fand ich es etwas "lächerlich" und "dramatisch" als ich die erste Folge mir ein paar Sekunden ansah. Dann dachte ich mir, das ich der Serie doch eine Chance geben sollte und ich sage es dir, diese hat sich gelohnt. Seit dem ist VD meine Lieblingserie , bin schon Staffel 7 und warte auf weitere Folgen. Deswegen schaue ich mir ein paar Wiederholungen ab und zu mal, weil es sich einfach lohnt. Natürlich ist Staffel 7 irgendwie nicht so toll geworden, wegen Elena und so, aber ansonsten lohnt es sich mal da rein zu gucken. :)

Bin ein richtiger FAN! =))

Ich liebe die Serie Vampire Diaries meiner meinung nach kann sie sogar mit Twilight mithalten :)) ich liebe Vampire <3 ^^ Ich weiß da behauptet wird das VD , Twilight sehr nachmachst doch das stimmt meiner meinung nach nicht , vampire sind auf andre dinge anfällig und die story ähnelt sich vll in der ersten serie aber dann überhaupt nicht mehr :)

Bin ein richtiger FAN! =))

twilight und vampire diaries haben viel ähnlichkeit. jedoch ist vampire diaries meiner meinung nach realistischer und nicht in so einer fantasiewelt. ich liebe twilight. es ist kein film. sondern ein phänomen. ich würde dir die bücher zur serie empfehlen. die handlung darin ist sehhhr anders. elena ist blond,bonnie rothaarig. aber es gibt auch parallelen. ich bin ja voll team damon <3 ich hoffe ich hab dir geholfen :)

Bin ein richtiger FAN! =))

Ich liebe Vampire diaries es ist meine Lieblings Serie ich bin sowieso ein großer Vampir Fan und Vampire diaries ist einfach perfekt für alle die eine Serie suchen probiert es aus es ist einfach nur super ich kann nicht aufhören es zu gucken 🤩🤩🥳 die Bücher gab es schon vor Twillight es wurde nur später verfilmt ich mag zwar auch Twillight aber Vampire diaries ist nicht zu toppen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ein richtiger FAN! =))

Vampire Diaries ist voll cool und so spannend gemacht, dass ich es immer kaum abwarten kann, die nächste Folge zu sehen. TEAM DAMON! <3