Wie findet ihr die Serie Arrow?

3 Antworten

Die ersten 1-2 Staffeln fand ich sehr gut. Danach ists aber mehr ins übernatürliche übergeschwappt (ist kein spoiler, denk ich^^) und das mochte ich nicht mehr so gerne. Bin deshalb ausgestiegen.

Aber wenn es dich nicht stört, dass crossovers zu anderen superhelden stattfinden (flash, supergirl, ...), dann schau dir die serie an

Find diese ganzen DC-Serien aus dem Hause CW recht langweilig mit total billigen SFX!

Interessant und gut produziert ist was anderes. Ist allerdings meine persönliche Meinung. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ist einer meiner Lieblings Serien. Lohnt sich aufjeden fall finde ich!