Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht voll fit, also wenns deinem Style passt, ist ja nicht schlecht. Aber ich persönlich würde die Standard schwarzen beispielsweise trotzdem vorziehen. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :).

Vans sind normalerweise nicht mein Fall, aber der Colorway gefällt mir ausgesprochen gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde die ganz ok, ist auch sehr schick, wenn man gute Socken hat, die passen, aber für 85€ würde ich sie mir nciht kaufen. Die gehen schnell kaputt und es ist nicht wert für den Preis. Am besten die gleichen ungefähr bei AliExpress oder ka wo… kaufen, da sie billiger sind und du keine Angst haben musst sie zu schnell zu zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die wild aber wären die komplett hell blau wären die noch wilder