Wie findet ihr die Pille Midane?

1 Antwort

Leider lässt sich nicht vorhersagen, wie jede einzelne Frau auf ein bestimmtes Medikament reagiert. Es kann sein, dass eine Frau keine unerwünschten Wirkungen spürt, während die nächste Frau unter Nebenwirkungen leidet.

Daher ist es möglich, dass du auf deine Frage verschiedenste Antworten bekommst (und vielleicht nicht glauben kannst, dass die Frauen das selbe Arzneimittel einnehmen).

Im Beipackzettel (den es auch im Internet einzusehen gibt) kann man nachlesen, welche Nebenwirkungen auftreten können und mit welcher Häufigkeit diese vorkommen.