Wie findet Ihr die neuen Folgen von "Club Las Piranhas?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich mochte "Club Las Piranhas" noch nie. 50%
Ich habe etwas viel besseres erwartet. 25%
Anderes 25%
Viel besser als das Original aus den 90er-Jahren. 0%
Vielleicht gewöhnt man sich ja noch an die Änderungen. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

mir haben die Szenen in der Vorschau gereicht.

Hape war mal ein großartigter, grandioser Comedian, der frisch war, sich was getraut hat. Der Humor war ehrlich und anders als zB bei Harald Schmidt. Ich bin mehr oder weniger mit Hape groß geworden und war mal ein riesen Fan.

Ich glaube, dass diese Art von Humor heute nicht mehr funktioniert. Es wirkt hölzern und absolut unlustig, fremdschämartig. Manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen und nicht nach Jahrzehnten wieder hypen, nur, weil es in den 80ern oder 90ern mal geil war (siehe Wetten dass... siehe TV total)