Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mäßig

Das führt vielleicht zu diversität, verändert aber nicht das Denken der Menschen. Sie sollten von selbst darauf kommen. Außerdem schließt es möglicherweise bessere Filme vom Wettbewerb aus. Ob da eine Alibi-Minderheit der richtige weg ist wage ich zu bezweifeln

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine Leidenschaft
(sehr) schlecht

Die Kreativität und Themenbreite möglicher Filme wird massiv eingeschränkt. Ich sehe das sehr kritisch.

(sehr) schlecht

Was für ein Blödsinn. Als wenn es keine anderen Probleme gäbe. Na ja, damit hat sich der Oskar wohl selbst erledigt. R.I.P.

AceRothstein  07.10.2020, 17:32

Hat er doch schon spätestens seit dem er keine gescheite Moderation mehr hatte. Ich bevorzuge die Golden Globes