Wie findet ihr die Namen Luisa und Luna?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Namen Luisa total gerne :)

Würde dem eine 1 geben. Könnte ihn mir sogar mal vorstellen, für meine Tochter, falls ich eine bekommen sollte.

Luna ist auch vollkommen in Ordnung und in meiner Gegend auch recht einzigartig. Also ich kenne keine Luna persönlich. Würde den Namen mit 4 bewerten.

LG:)

Sind halt ziemliche Standard Namen und daher nicht wirklich was besonderes... Den Namen Luna finde ich aber wesentlich schöner.

Sind beides schöne Namen, aber finde Luna ein bisschen schöner.

finde Luna ist ein sehr schöner Name