Wie findet ihr die Nachricht und was bedeutet das jtz für mich?

PS: Wir kennen uns schon sehr lange und klingt die Nachricht von mir böse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch selbstverständlich was er meint: Er findet, du schreibst genervt also schreibt er als Reaktion, dass du nicht sauer auf ihn sein musst, da er nicht nur dich in seinem Leben hat, sondern auch etwas anderes macht und so nicht immer Kontakt zu dir haben kann.

Pauline219
Fragesteller

Ist auch nicht sauer gemeint war eine sehr nette frage