Wie findet ihr die Gefühle in dem Anime/Manga Scums Wish von Kanai Sensei? Und wie denkt ihr über die Liebe von Kanai?

1 Antwort

Hi, :)

hab den Anime vor längerer Zeit gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut 😃. Nun zu dir

Die Beziehung zwischen Narumi und Akane ist wirklich interessant und wirft viele Fragen auf. Kanai scheint Akane wirklich zu lieben, aber gleichzeitig ist es schon seltsam, dass er es akzeptiert, dass sie ihn betrügt. Wie heißt es so schön liebe macht blind 🫣.Ich verstehe, was du meinst – es ist schwierig, das als echte Liebe zu betrachten.

Ich denke, dass die Gefühle in dem Anime sehr realistisch dargestellt werden. Klar, manchmal verliebt man sich auf den ersten Blick – das passiert und das ist absolut normal! Ich meine, das Aussehen zieht einen ja erst mal an, oder? Aber ich denke, dass echte Liebe viel tiefer geht. Man muss die Person wirklich kennenlernen und sehen, wie sie tickt. Und wenn ich dann sehe, dass Narumi bereit ist, Akane alles durchgehen zu lassen, frage ich mich echt, ob er sich selbst genug wertschätzt. Es ist ja schön, jemandem Glück zu wünschen, aber nicht auf Kosten der eigenen Würde.

Ich finde, dass Liebe nicht nur um das Aussehen geht, sondern auch um Respekt und Vertrauen. Wenn man merkt, dass jemand einen nur ausnutzt, dann sollte man sich echt fragen, ob das die Art von Beziehung ist, die man will. Und ja, ich glaube, dass die meisten Leute sich wahrscheinlich eher auf den ersten Blick verlieben, aber das ist nur der erste Schritt! Man muss auch die inneren Werte sehen, um eine echte Verbindung aufzubauen.

Was die Seite angeht, kann ich verstehen, warum sie dich zum Nachdenken gebracht hat. Es gibt viele verschiedene Arten von Liebe, und manchmal akzeptiert man Dinge, die andere vielleicht nicht verstehen. Aber ich finde, dass es wichtig ist, auch an sich selbst zu denken. Wenn man sieht, dass jemand einen nicht richtig schätzt, sollte man sich fragen, ob das wirklich die Art von Beziehung ist, die man möchte.

Insgesamt denke ich, dass es sowohl beim ersten Blick als auch beim langsamen Kennenlernen zu Verliebtheit kommen kann. Jeder Mensch ist anders, und es gibt kein richtig oder falsch.

hoffentlich war das hilfreich ist ein ganzer Roman geworden 😅.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit fast 3 Jahre 🩷🎑🎐

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:53

Oha voll gute Roman thx 💖 okey das heißt wir verstehen Kanai, aber in Wahrheit schätz er sich nicht genug wert das er sowas zu lässt richtig? Ja stimmt liebe macht blind das macht sinn deswegen sagt er sowas. Villeicht würde er in zukunft ja verstehen was er für Blödsinn geredet hat 🤔 naja jedenfalls danke