Wie findet ihr die Comic Serie Invincible?

3 Antworten

Ich fand die Serie anfangs nicht wirklich gut. Die Serie hatte zwar etwas, aber konnte mich dann nicht wirklich überzeugen. Also habe ich nach den ersten 3 Folgen einmal abgebrochen. Aber durch die ganzen guten Kritiken und das die Serie um zwei Staffeln verlängert wurde, habe ich weitergeschaut. Die Serie wurde dann immer besser und besser bis zum Schluss, vor allem die letzten beiden Episoden. Der finale Kampf mit den ganzen Wendungen war wirklich fantastisch. Ich freue mich schon auf die nächsten Staffeln.

Heyheyhey122
Fragesteller

Ja der Anfang war wirklich etwas naja. Aber mochte es das es so brutal war und wollte wissen wieso omni man so wurde deswegen hab ihh weiter geschaut

Ich finde die Serie zuerst nicht wirklich ansprechend. Doch dann kam sie ein bisschen ins Rollen. Jetzt am Ende wäre doch eine 2. Staffel nicht schlecht, oder 😏?
Das Finale fand ich auch ein bisschen unspektakulär. Der Vater ist einfach abgehauen 😐?!? Ernsthaft?! Naja, da hat jeder unterschiedliche Geschmäcker, was Filme und Serien betrifft🤷‍♀️, ansonsten war die Serie ganz cool.
VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Filme und Serien 🤓
Heyheyhey122
Fragesteller

Staffel 2 und 3 sind schon fix und wieso der Vater abgehauen ist Will ich nicht spoilern

Aussie08192  21.07.2021, 12:09
@Heyheyhey122

Sind die Staffeln auch bei Amazon Prime enthalten? Ich schätze mal aus „Mitleid“ für Invincible hat er ihn dann doch verschont 🤷‍♀️.

Heyheyhey122
Fragesteller
@Aussie08192

Es kommt bald auf Amazon prime und er hat ihn nicht aus Mitleid verschont. Du wirst eh noch bald sehen

dachte zu erst das wäre so ein apklatsch von superman.. aber wenn man weiter guckt merkt man das da mehr hintersteckt.. ich find sie echt nicht schlecht