Wie findet ihr die Choreo?

Wollte noch ergänzen: Seit nicht irritiert - Habe das Video auch bei einer Plattform hochgeladen um es meinen Folowern zu zeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr gut ! Du hast auf jeden Fall Talent :). Also ja, du kannst es so den JYP Staffs zeigen 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey:)

Ich finde das sieht mega gut aus,kannst du JYP aufjedenfall zeigen.

Ich tanze die Choreo von Pink Venom selber gerne und kann es I think nicht so gut wie du.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Du kannst super tanzen! Das kannst du JYP sicher live zeigen. 😃

hab nicht viel Ahnung vom Tanzen aber tanze sehr gerne. Ich find du bist talentiert und zeigst auf jeden Fall Leidenschaft. Mir gefällts

Sieht auf jeden Fall gut aus. Also das Potenzial hättest du vom äußerlichen her schon. Ob das schon reicht um angenommen zu werden bezweifle ich, aber versuchen solltest du es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
joycekim44blink
Fragesteller

Ich bin angenommen… Das ist für die Final Audition…