Wie findet ihr die Ärzte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

So geil 👍👍👍 48%
Gar nicht meins 👎👎👎 30%
Naja es geht so 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja es geht so

Wenn sie mal irgendwo laufen höre ich sie gerne.

Gibt es irgendwo ein Interview mit ihnen lese oder höre/sehe ich es gern.

Aber zuhause eine Platte von ihnen hören? Nein, das Bedürfnis habe ich nie.

Naja es geht so

Früher waren die gut, heut ist es wie bei allen anderen auch Kommerz pur.

Queen156
Fragesteller

Heute sind sie aber auch noch extrem erfolgreich

Leider gibt es hier für mich zu wenige Auswahlmöglichkeiten. In Schulnoten haben wir hier nur entweder 1, 3 oder 6. Ich würde den Ärzten vielleicht eine -2 geben.

Ganz ok, zumindest die Lieder, die ich kenne, aber ich bin nun mal kein Superfan, der alles von den Ärzten gehört hat oder seine spärliche Freizeit damit verbringt, alles von den Ärzten zu hören bzw. zu sehen.

Gar nicht meins 👎👎👎

1-2 alte Lieder gehen.

Queen156
Fragesteller

Ich liebe "Schuld" :)

Naja es geht so

Früher genial, heute kommen die rüber als würden sie noch verzweifelt versuchen, soviel Kohle wie möglich zu scheffeln bevor die gar keiner mehr hören will.

Queen156
Fragesteller

Ich werde sie immer hören wollen